Rockabilly Gitarre schnell und einfach lernen, Vince Gordon

19,95

Die Rockabilly Gitarrenschule für Anfänger und Umsteiger. Die deutsche Version von Vince Gordons erste buch darüber wie man Rockabilly-Gitarre spielt.

Description

„Ich habe gerade dein neues Rockabilly eBook mit CD und die CD „Jam With The Jime“ erhalten. Ich muss sagen, dass deine eBooks (ich habe beide, das für Anfänger und das für das mittlere Niveau [noch nicht in Deutsch übersetzt]) unglaublich toll sind!! Ich spiele noch nicht lange Gitarre (circa 6 Monate) und deine Bücher haben meinem Spiel und meinem generellen Rockabilly-Klang wirklich geholfen. Sie sind direkt und einfach zu benutzen. Und von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass ich Fortschritte machte. Während es viele Blues-, Rock- und Jazzbücher gibt, ist es wirklich schwer, ein gutes Rockabillybuch zu finden. Die CDs sind auch toll.“

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Rockabilly Gitarre schnell und einfach lernen, Vince Gordon”

Your email address will not be published. Required fields are marked *